Auf der Hauptversammlung im März 2006 wurde Thomas Hestner wieder zum ersten Vorsitzenden gewählt. Neuer Kassenwart wurde Christian Hahnel. Auf der Hauptversammlung im März 2008 wurden Thomas Hestner und Christian Baier in ihren Ämtern bestätigt. Derzeit wird an der Vereinsanlage weitergebaut!. Im Moment wird die Landschaft ausgearbeitet und die Anlage begrünt und aufgeforstet. Am 27. und 28.09.2008 fand unsere 1. Modellbahnausstellung anlässlich unseres 10 jährigen Vereinsjubiläum statt. An diesem Wochenende kamen über 1000! Modellbahnbegeisterte Besucher in die Turnhalle der Berger Höhe Schule in Wangen. Es war ein großer Erfolg und wir hatten nicht mit solch einer Resonanz gerechnet. Im Dezember 2008 stellten wir an allen 4 Adventssamstagen im Lesesaal des Gästeamts in Wangen in Zusammenarbeit mit der Firma Noch und des Gästeamts unsere Anlage Bahnhof Wangen aus. Diese wurde wie immer von allen Besuchern gelobt und viel beachtet. Immer 3 - 4 Mitglieder unseres Vereins betreuten die Ausstellung von 10 - 18 Uhr, bei der es u.a. auch noch Anlagen und Dioramen von uns und der Fa. Noch zu sehen gab. 
Modelleisenbahnfreunde Wangen im Allgäu