2018 erhielten wir von der Stadt Wangen ein neues "Vereinshaus". Nicht neu, sondern sehr gebraucht war unser neues Domizil. Deshalb mußten wir es aufwändig renovieren. Siehe auch unseren Bericht über das neue Vereinsheim.
September 2018, Umzug ins neue Vereinsheim
Modelleisenbahnfreunde Wangen im Allgäu
November 2018
Am Samstag und Sonntag - 8. und 9. Dezember 2018 - fanden unsere ersten Fahrtage im neuen Vereinsheim statt. Wir waren erfreut über die große Zahl der Besucher und bedanken uns bei allen die bei uns waren. Vielen Dank auch an die freiwilligen Helfer unseres Vereins. Vom 4. bis 6. Januar laden wir erneut zum Tag der offenen Tür ein.
Auch unseren Oberbürgermeister Lang konnten wir begrüßen.
Ein Teil des Mitarbeiter-Teams (Foto: S. Weber, Schwäbische Zeitung)
Bahnhof Hergatz
Wangen, „im Buch“